Internetschlosser Der Bandprofi Restaurant Delphi Iserlohner Triathlon Team Cornelia Bade Kfz-Sachverständigenbüro Detlef Fischer Gurupriya Yogalife CS Büromanagement Jens Dreesmann & Band GST Dr. Stein Kanzlei Hanke & Wolff Sheridan Webb English Intensive Trainings

PROJEKTE UND REFERENZEN

Internetschlosser

Website Internetschlosser PlettenbergDie Firma Internetschlosser war mit eines der ersten Handwerksunternehmen, das traditionelle Handwerksarbeit mit dem neuen Medium Internet verbunden hat. In 2012 war ein Relaunch der umfangreichen Präsenz notwendig geworden

Die neue Site wurde mit dem Open Source Content Management System Joomla! realisiert. Neben der grundlegenden Neugestaltung des Layouts war insbesondere ein Überdenken der vorhandenen Kategorisierung der umfangreichen Produktpalette notwendig. Dem Nutzer wird dadurch eine sinnvolle und jederzeit nachvollziehbare Menüführung angeboten.

In aufwendigen Präsentationen mit Zoombildern und Galerien bekommt der Besucher der Site zu jedem Produkt alle erdenklichen technischen Informationen geboten. Der große Servicebereich hält neben dem Leitfaden zum Kauf und Finanzierungsangeboten eine umfangreiche Prospektpalette zum Download bereit. Eine Suchfunktion, die Service-Hotline und Sonderangebote sind auf jeder Webseite sofort im Zugriff.