Internetschlosser Der Bandprofi Restaurant Delphi Iserlohner Triathlon Team Cornelia Bade Kfz-Sachverständigenbüro Detlef Fischer Gurupriya Yogalife CS Büromanagement Jens Dreesmann & Band GST Dr. Stein Kanzlei Hanke & Wolff Sheridan Webb English Intensive Trainings

PROJEKTE UND REFERENZEN

Gurupriya Yogalife

Das Design der Website sollte die Spiritualität des Themas und die Verbundenheit mit Indien, dem Ursprungsland des Yoga, aufgreifen. Außerdem sollten zwei Dia-Shows integriert werden, zum einen mit einer Abfolge von Körperstellungen im Yoga, zum anderen mit Impressionen von verschiedenen Indien-Reisen.

Webseite Gurupriya Yogalife

Zunächst diente, wie in der Visitenkarte unten links zu sehen, noch der Schriftzug "Gurupriya Yogalife" in der indisch anmutenden Schriftart Samarkan als Logo. Um aber den visuellen Effekt zu verstärken, wurde der Name mit einer Kollage vom Taj Mahal und dem indischen Gott Ganeesha kombiniert.

Visitenkarte Gurupriya YogalifeLogo Gurupriya Yogalife

Das Logo wird erstmalig auf dem aktuellen Flyer verwendet. Als 6-seiter (DIN A4 auf DIN lang gefalzt) dient er als Massendrucksache zur Auslage in Apotheken und Arztpraxen.

Flyer Gurupriya Yogalife Aussenseite Flyer Gurupriya Yogalife Innenseite

nach oben